iPhone 14 Plus Tempered Glass Screen Protector
Exceptionally Clear iPhone 14 Plus Tempered Glass Screen Protector
Tough iPhone 14 Plus Tempered Glass Screen Protector
Easy to Install iPhone 14 Plus Tempered Glass Screen Protector

iPhone 15 Plus Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas (2er Pack)

Angebotspreis$29.99 USD
SKU: 347321

Pair With A Case

  • iPhone 15 Plus Robuste Tasche Image
    iPhone 15 Plus Robuste Tasche
    $69.99
  • iPhone 15 Plus Kristall-Tasche Image
    iPhone 15 Plus Kristall-Tasche
    $69.99
  • 9H Härte für ultimative Kratzfestigkeit
  • Hochwertiges gehärtetes Glas, hergestellt in Japan
  • Ultradünn, 0,33 mm
  • 3D-Touch-kompatibel
  • Die iPhone 15 Plus Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas von Rokform schützt die Oberfläche Ihres iPhone 15 Plus vor Stürzen, Kratzern und Schmutz. Hergestellt aus superstarken und langlebigen Materialien, müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Ihr Handy-Display beschädigt wird, wenn Sie es versehentlich stoßen oder fallen lassen.

    Die bemerkenswert dünne iPhone 15 Plus Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas von Rokform ist nur 0,33 mm dick. Die elastische und schlanke Schutzfolie fügt Ihrem iPhone 15 Plus keine zusätzliche Masse hinzu und ist leicht genug, um die ursprüngliche Touchscreen-Empfindlichkeit beizubehalten.

    Machen Sie keine Kompromisse bei der Ästhetik Ihres iPhone 15 Plus, nur um des Schutzes willen. Mit der Rokform iPhone 14 Plus Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Kleberückstände oder Fingerabdrücke die Klarheit Ihres Displays beeinträchtigen. Sie ist speziell beschichtet und so konzipiert, dass sie das Bild auf Ihrem iPhone 15 Plus aus allen Blickwinkeln hervorhebt.

    Die Installation der Rokform Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas für das iPhone 15 Plus ist ein Kinderspiel! Reinigen Sie einfach die Vorderseite Ihres iPhones, richten Sie die Schutzfolie aus und kleben Sie die Schutzfolie auf Ihr Telefon. Verwenden Sie den mitgelieferten Rakel, um eventuelle Luftblasen zu entfernen.

    Um Ihr iPhone 15 Plus zu schützen, deckt das minimalistische Design der Rokform nur den flachen Teil des Bildschirms ab.

    WARNUNG: Krebs und Fortpflanzungsschäden - https://www.p65warnings.ca.gov

iPhone 14 Plus Tempered Glass Screen Protector
Exceptionally Clear iPhone 14 Plus Tempered Glass Screen Protector
Tough iPhone 14 Plus Tempered Glass Screen Protector
Easy to Install iPhone 14 Plus Tempered Glass Screen Protector

iPhone 15 Plus Tempered Glass Screen Protector (2 Pack)

Sale price$29.99 USD
SKU: 347321

Pair With A Case

  • iPhone 15 Plus Rugged Case Image
    iPhone 15 Plus Rugged Case
    $69.99
  • iPhone 15 Plus Crystal Case Image
    iPhone 15 Plus Crystal Case
    $69.99
  • 9H hardness for ultimate scratch resistance
  • High-quality tempered glass manufactured in Japan
  • Ultra thin .33mm
  • 3D touch compatible
  •  

    The iPhone 15 Plus Tempered Glass Screen Protector by Rokform is built tough to keep the face of your iPhone 15 Plus safe against drops, scratches, and dirt. Made from super strong and durable materials, you'll never have to worry about ruining your phone screen if you accidentally bump or drop it in your active life.

     

     

    The remarkably thin iPhone 15 Plus Tempered Glass Screen Protector by Rokform measures a mere 0.33mm thick. The resilient and slender Screen Protector will not add any bulk to your iPhone 15 Plus and is light enough to retain the original touch screen sensitivity.

     

     

    Don't compromise the aesthetics of your iPhone 15 Plus for the sake of protection. When you #ROK the Rokform iPhone 14 Plus Tempered Glass Screen Protector, you'll never have to worry about any adhesive residue or fingerprints affecting the clarity of your screen. It is specially coated and designed to accentuate the image on your iPhone 15 Plus, from all angles.

     

     

    Installing the Rokform Tempered Glass Screen Protector for the iPhone 15 Plus is a breeze! Simply clean the front of your iPhone, align the screen protector, and stick the screen protector to your phone. Use the included squeegee to remove any air bubbles.

     

     

    To keep your iPhone 15 Plus protected, the minimalistic design of the Rokform covers only the flat portion of your screen.

     

    WARNING: Cancer and Reproductive Harm - https://www.p65warnings.ca.gov